Alles neu macht der Mai

Wir sind wieder zurück!

 

Mehr als 18 Wochen sind mittlerweile vergangen, seit dem wir den ersten Beitrag auf dem Blog veröffentlich haben. Wie bereits angekündigt, sollte sich nun einiges ändern.

 

Unser Plan war es, eine klare Linie und möglichst viel Mehrwert für jeden einzelnen Leser zu schaffen. Dazu sollte die Website schneller und übersichtlicher werden und auch mehr fürs Auge bieten. In den letzten Tagen und Wochen haben wir uns also einige Gedanken gemacht, wohin die Reise genau gehen soll. Wir haben Notizen erstellt, Kategorien angelegt, ältere Beiträge überarbeitet und neue erstellt.

Der Frühjahrsputz ist nun abgeschlossen. Herausgekommen ist ein greifbares Konzept, das sich mit wenigen Worten auf den Punkt bringen lässt. Und auch das optische Ergebnis dazu kannst du hier nun offiziell bestaunen. Unter dem Slogan „Leichter Leben. Smarter arbeiten“ bauen wir nun Stück für Stück eine Plattform rund um das Thema Selbstmanagement und neues Arbeiten auf.

Wir schreiben wie gewohnt über Themen, die dir beim Umdenken, Verändern und Vorankommen helfen. Alle bisherigen Beiträge bleiben dir hier natürlich auch weiterhin erhalten. Ab jetzt ist aber alles besser sortiert: in verschiedenen Kategorien und mit zusätzlichen Erweiterungen.

Unsere Mission ist es, dir zu zeigen, wie du durch effektives Selbstmanagement und smarte Jobalternativen mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst. Damit dein Alltag wieder mehr Struktur hat – und du mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!Wir zeigen dir durch selbsterprobte Methoden, wie du produktiver arbeiten, entspannter lernen und selbstbestimmter leben kannst. Dafür gehen wir auf die unterschiedlichsten Bereiche ein und packen auch mal unbequeme Themen an.

 

Sei schonmal gespannt auf viele neue Beiträge und frische Ideen!

 

Welche Themen rund um das Selbstmanagement interessieren dich besonders? Wobei könntest du Hilfe gebrauchen? Schreibe uns einen Kommentar! Bei Fragen oder Anregungen wende dich auch gerne direkt an uns. Du erreichst uns bei zum Beispiel Facebook oder über mail@co-monkey.de

 

Viel Spaß auf der neuen Seite!

Nina, www.co-monkey.de


 

Nina

studiert, schreibt und arbeitet an neuen Ideen in Berlin. Mit ihren Texten möchte sie unkonventionelle Wege und Alternativen zeigen, um mehr Zufriedenheit in den privaten und beruflichen Alltag all jener zu bringen, die Lust auf Veränderungen haben.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.