Unsere Mission

unsere-mission, www.co-monkey.de

Du willst…

  • Selbstbestimmter leben?
  • Mehr Struktur in deinen Alltag bringen?
  • Entspannter lernen?
  • Produktiver arbeiten?
  • Dein Wohlbefinden steigern?
  • Mehr Zeit haben, für die wirklich wichtigen Dinge?

 

Dann bist du hier richtig!

Wir zeigen dir, wie du durch effektives Selbstmanagement und smarte Jobalternativen mehr Leichtigkeit in dein Leben bringst!


 

Wer schreibt hier?

nina, www.co-monkey.de

Hi, ich bin Nina!

Nach einigen Jahren in der Gastronomie habe ich neben dem Kochen vor allem eines gelernt – unter Stress einen kühlen Kopf zu bewahren und strukturiert zu Arbeiten. Aber auch, dass der Lohn dafür nach 50-60 Wochenstunden weder reich noch glücklich macht. Seit dem forsche ich nach immer neuen Wegen, um smarter zu arbeiten. Durch langes Suchen und Ausprobieren habe ich mittlerweile (m)eine Leidenschaft im eCommerce gefunden, woran ich aktuell intensiv arbeite. Dennoch wird dies nicht meine letzte Station bleiben. Denn der Aufbau von neuen Projekten ist das, was mich eigentlich erfüllt – der Weg ist das Ziel!

Deshalb schreibe ich hier zusammen mit Frau Surreal und gelegentlichen Gastautoren über die (Um)Wege zur eigenen Verwirklichung, um auch andere auf ihrem Weg in ein entspannteres und glückliches Leben zu unterstützen.

 


Warum wir das tun?

Wer bereit ist, Veränderungen zuzulassen und sich auf neue Wege zu begeben, der lernt immer wieder etwas dazu. Wir haben bisher einige Umwege genommen, um dort anzukommen, wo wir heute sind. Die überwundenen Hürden möchten wir gerne teilen, damit andere eine Abkürzung auf dem Weg zu ihren eigenen Zielen nehmen können.

Wir lernen selbst täglich dazu und profitieren von den Tipps & Techniken derer, die uns einen Schritt voraus sind. Dieser Blog soll euch daher Einblicke bieten, in unsere Gedanken- und Erfahrungswelt, damit auch ihr daraus etwas mitnehmen könnt.

Wir wollen euch inspirieren – und mit euch gemeinsam weiter wachsen!

 

co monkey

Leichter leben. Smarter arbeiten.